Das Geheimnis des Klosterschülers Band 1 Friedhelm Schutt

ISBN: 9783842380684

Published: September 30th 2011

Paperback

248 pages


Description

Das Geheimnis des Klosterschülers  Band 1  by  Friedhelm Schutt

Das Geheimnis des Klosterschülers Band 1 by Friedhelm Schutt
September 30th 2011 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 248 pages | ISBN: 9783842380684 | 6.20 Mb

Leonard erlebt die Verbrennung seiner Mutter mit und wird dann zur Ausbildung in ein Kloster geschickt. Nach der Suche eines uralten Buches, mit dessen Hilfe seine Mutter auch Krankheiten heilen konnte, die bis dahin als unheilbar galten und demMoreLeonard erlebt die Verbrennung seiner Mutter mit und wird dann zur Ausbildung in ein Kloster geschickt.

Nach der Suche eines uralten Buches, mit dessen Hilfe seine Mutter auch Krankheiten heilen konnte, die bis dahin als unheilbar galten und dem gleichzeitigen Fund von orientalischen Kräutermischungen kann er eine Pestepidemie überleben. Aber damit nicht genug: von da an heilen Krankheiten und Verletzungen in kürzester Zeit. Auch seine zu erwartende Lebensspanne verlängert sich um ein Vielfaches. Vor ihm liegt ein Jahrhunderte dauerndes Leben, in dem er ungewöhnliches erleben und leisten kann...Das Buch unterscheidet sich von anderen historischen Romanen dadurch, dass es historische Hintergründe mit einer Fiction verbindet, in der gleichzeitig das Know-How verschiedener Berufstätigkeiten vermittelt wird, also auch noch lehrreich ist.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Geheimnis des Klosterschülers Band 1":


motersdemallorca.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us