Strategie der Götter. Das achte Weltwunder Erich von Däniken

ISBN: 9783430119795

Published:

Hardcover

320 pages


Description

Strategie der Götter. Das achte Weltwunder  by  Erich von Däniken

Strategie der Götter. Das achte Weltwunder by Erich von Däniken
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 320 pages | ISBN: 9783430119795 | 4.17 Mb

Vor rund 2500 Jahren zog ein Raumschiff über unsere erschrockenen Vorfahren dahin. Der Kommandant der Außerirdischen unterwies eine Menschengruppe im Schiffsbau, gab ihnen den Kompaß und lockte sie aus dem Raum Jerusalem nach Südamerika.

Dort bautenMoreVor rund 2500 Jahren zog ein Raumschiff über unsere erschrockenen Vorfahren dahin. Der Kommandant der Außerirdischen unterwies eine Menschengruppe im Schiffsbau, gab ihnen den Kompaß und lockte sie aus dem Raum Jerusalem nach Südamerika. Dort bauten sie nach Anweisungen ihres Gottes den Salomo-Tempel von Jerusalem im Kleinformat nach. Nach Abschluß der Bauarbeiten flog der Kommandant nach Babylon zurück und holte dort den Propheten Hesekiel ab, um ihm den neuen Tempel in Südamerika zu zeigen.

Was er zu sehen bekam, kann jedermann im Buch Hesekiel des Alten Testaments nachlesen...Daß diese abenteuerlich anmutende Geschichte keine Phantasie ist, sondern fotografierbare Realität, belegt Erich von Däniken in diesem neuen Buch auf so spannende Weise, daß der Leser sich in einen Krimi versetzt meint.

Mutig und souverän stellt Erich von Däniken seine neuesten Forschungen und Entdeckungen zur Diskussion und durchbricht einmal mehr die Grenzen heutigen Denkens und aktuellen Wissens. Strategie der Götter hebt Welten aus den Angeln und entlarvt falsche Deutungen alter Überlieferungen!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Strategie der Götter. Das achte Weltwunder":


motersdemallorca.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us